Das ist King Karla

Hinter dem Unternehmen KingKarla Kommunikation GmbH steht der erfahrene Event- und Marketingspezialist Andreas Karlinger. Die ständig sprudelnden Ideen und das kompromisslose Engagement von „KingKarla“ haben sich seit der Unternehmensgründung im Jahr 2009 rasch herumgesprochen. Heute kann die Agentur auf einen etablierten Kundenkreis blicken. Tagungen, Incentives, Firmenfeiern, Promotion-Aktionen, Hochzeiten, Geburtstage, Event-Reisen und mehr gehören zum ständigen Aufgabenbereich. Andreas Karlinger und seine Mitarbeiter sind immer mit Spaß an der Sache und hohem Anspruch an die eigene Leistung da, wenn Menschen eine fröhliche, ereignisreiche, angenehme oder auch einfach eine effektive Zeit miteinander verbringen wollen.

 

Andreas Karlinger ist ein echter Junge aus Friedrichshafen am Bodensee. Und als solcher liegt ihm daran, die Attraktivität der Region für Bewohner und Besucher weiter zu steigern. Zu seinen agentureigenen Veranstaltungen strömen die Fans mittlerweile aus nah und fern in Scharen: Auf das „Schlagerboot XXL“ und das „Wiesn-Boot“, zur Friedrichshafener Musiknacht „City Of Music“ -  um nur einige Beispiele zu nennen. Die Liste der begehrten KingKarla-Events wird ständig länger. Und weil die Konzepte stimmen, geht immer noch mehr. „KingKarla“ ist eben einfach ein Überzeugungstäter.